UNSERE WERTE

>> Wir wollen für unsere Kunden ein zuverlässiger und langfristiger Partner sein

  • indem wir im Tagesgeschäft qualitativ hochwertige Dienstleistungen und realisierbare Lösungen zur Verfügung stellen, um einen Wertzuwachs bei unseren Kunden zu erzeugen.
  • indem wir als strategischer Langzeitpartner durch die Weiterentwicklung neuer, zukunftsweisender Technologien, Produkte und Dienstleistungen unseren Kunden helfen, ihre Ziele zu erreichen.
  • indem wir uns verpflichten, unser eigenes Know-how und das unserer Kunden schützen.


>> Wir haben uns der Integrität und Ehrlichkeit verschrieben und handeln dementsprechend.

>> Wir setzen uns für kontinuierliche Verbesserungen ein und streben danach, die Besten in unserem Tätigkeitsfeld zu sein.

>> Wir wollen ein diverses Unternehmen sein, das für unsere Mitarbeiter attraktiv ist und bieten ihnen herausfordernde Möglichkeiten in einer leistungsorientierten Organisation.

>> Wir fördern ein Klima von Transparenz, Vertrauen und Eigenverantwortung.

>> Wir unterstützen und honorieren innovatives Handeln unserer Mitarbeiter.

>> Wir bekennen uns zu sicherer und umweltbewusster Betriebsführung.

>> Wir bekennen uns zu langfristigem Wachstum und nachhaltiger Energie. Wir übernehmen Verantwortung für die Themen Environmental, Social & Governance (ESG).

>> SBO bietet eine starke strategische und finanzielle Basis für unsere in hohem Grad selbstständigen Tochtergesellschaften. Gemeinsame Ziele und eine klare Kommunikation sind die Grundlage unseres Erfolgs.

>> Wir streben nach einer nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswerts, die uns erlaubt

  • ein langjähriger, verlässlicher und innovativer Partner unserer Kunden zu sein,
  • neue Geschäftsmöglichkeiten zu verfolgen und in neu, zukunftsweisende Technologien zu investieren,
  • einen attraktiven Ertrag für unsere Aktionäre zu erwirtschaften.

ENERGIE IST UND BLEIBT UNSER GESCHÄFT

anfahrt